skip to Main Content
Auto- & Motorradclub Alzenau e.V. info@amc-alzenau.de

Historische Fahrradtour und Vorführung der Dirtbiker am Sonntag den 19.05.19

Am Sonntag, den 19.05.19, fand unsere jährliche historische Fahrradtour statt. Treffpunkt war um 10.00 Uhr in Karlstein am Holzweg. Wir fuhren gemeinsam in den Schönbusch nach Aschaffenburg. Dort gab es im Biergarten eine Stärkung. Auf dem Rückweg zeigten uns die Dirtbiker ihre Anlage in Karlstein mit einer kleinen Präsentation ihres Sports.

Zunächst die historisch ausgestattete Fraktion:

Dann die Fraktion mit rezentem Gerät und sportlicher Herangehensweise:

In Aktion sah das dann so aus:

Oder so:

Oder auch so:

Der Schein trügt, dem Baum geht es gut …

Ja, da geht es wirklich tief hinunter:

Nein, auch dieser Kollege weiss durchaus wo er hin will …

… denn auch bei den Dirtbikern scheint die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten die Kurve zu sein. Auch wenn sie mehr geflogen als gefahren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top