skip to Main Content
Auto- & Motorradclub Alzenau e.V. info@amc-alzenau.de

Concours d’Eleganza Villa d’Este 2019

(Credit: BMW Group Classic)

Auf Einladung von BMW Classic hat unser 1ter Vorsitzender Wolfgang Staab am diesjährigen Concours d’Eleganza Villa d’Este am Comer See teilgenommen. Er trat mit seiner FN Baujahr 1905 (4 Zylindern und 362 ccm) in der Klasse A: „Still In Action: Motorcycles more than 100 years old“ an und wurde mit einer „Mention of Honor“ geehrt. Auch wenn die Motorräder bei dieser Veranstaltung nicht zentral im Fokus stehen, war es doch wohl eine bewegendes Erlebnis von dem noch länger gezehrt werden kann.

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung:

 

 

Einen umfassenden Bericht über die einspurige Seite der Veranstaltung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top